Pfarrer

Mein Name ist Michael Saller. Ich bin seit September 2007 Pfarrer in der Pfarreiengemeinschaft Pförring, Oberdolling und Lobsing.

Nach meiner Priesterweihe im Sommer 2002 in Regensburg war ich als Kaplan in Mainburg (bis 2006) und in Kümmersbruck bei Amberg (bis 2007) tätig und habe dabei sehr wertvolle Erfahrungen in der Seelsorge sammeln können .

Mein Ziel ist es, die Schönheit und den Wert unseres christlichen Glaubens den Menschen von heute nahe zu bringen. Gemeinsam den Glauben feiern, miteinander aus dem Glauben leben und den Glauben zeitgemäß vermitteln.

Für Rückmeldungen und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Sie erreichen mich unter Tel.: +49 8403 215 oder per
E-Mail an michael_saller@web.de