Pfarrvikar

Mein Name ist Wolfgang Vogl. Seit März 2013 bin ich als nebenamtlicher Pfarrvikar in der Pfarreiengemeinschaft Pförring, Lobsing und Oberdolling tätig.

Ich bin voller Erwartung auf meine neue Aufgabe und hoffe, Pfarrer Michael Saller in seinem seelsorglichen Dienst unterstützen zu können.

Meine Hauptaufgabe besteht in der Lehr- und Forschungstätigkeit als Professor für Theologie des geistlichen Lebens an der Universität Augsburg. Zudem bin ich noch Dozent für Kirchen- und Kunstgeschichte am Bischöflichen Studium Rudolphinum im Priesterseminar Regensburg, Bischöflicher Beauftragter für die Kandidatinnen zur Jungfrauenweihe und Mitarbeiter in der historischen Kommission für die Seligsprechung der Dienerin Gottes Therese Neumann von Konnersreuth.

Meine seelsorgliche Mithilfe wird besonders in der Feier der Gottesdienste an den Sonn- und Feiertagen bestehen.

So freue ich mich auf die kommende, gemeinsame Zeit und bitte sie um ihr Gebet.

Sie erreichen mich unter
Tel.: +49 8404 674 92 90 oder per
E-Mail an wolfgang.vogl@kthf.uni-augsburg.de

Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /is/htdocs/wp13289619_1G7C2PU61N/www.pfarrei-pfoerring.de/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80